Suchergebnisse_für_zwilla_–_Google_Developers-Pagespeed-Shopware-Performance

So zurück, Performance deiner Shopware Eheim Pumpe habe wir gerade besprochen, geschrieben hatte ich bereits über Vorträge in deinem Haus über genau das was hier 1:1 steht, ohne ablesen, (gelogen Stichpunkte müssen es schon ein) Dauer ca. 4 Stunden. Gebt mir die Tags und ich finde kann was erzählen, solche alten 45 Jährigen, grauhaarigen Säcke wie ich habe immer was auf Lager, nix weiß ich besser, von nichts eine Ahnung, doch reden kann ich über alles und jeden. Mein Hirn als nicht studierter ist funktionell was meine Meisterausbildung im Handwerk geschafft hat und zwar Theorie mit Praxis zu verknüpfen, die Synapse stehen und warten nur darauf aktiviert zu werden. So weiter im Text also es ging mir und der Welt darum das auf der einen Seite die Kunden sind, welche eine Terrabit Anbindung an das Internet haben und auf der andren Seite die Kunden die mit GPRS die Seiten noch schneller sehen wollen, also sonst jemand. Uhh geile Überleitung, dir ist sicher aufgefallen, daß deine tolle Adwords Werbung oft nicht auf deiner Seite ankommt, bzw. die abgerechneten Klicks auf deine Werbung niemals auf deiner Seite waren. Klassen, woran liegt das. Ganz klar deine Seite braucht länger als der Kunde Geduld hat, bricht ab bevor das Analytics Modul geladen ist und schon verschwindet dieser im Universum. Große Unternehmen schlucken das, da tut auch nix weh, die kleinen werden pleite oft durch Konkurenz die deine Seite ja so gerne über Adwords besucht. Hab ich auch. Verstanden das mit dem Analytics.js ok im Apache log sind die Anfragen zu finden, und über eigene Analyse Tools kannst du dir das ganze ansehen, oder aber zu benutzt gleich eine andere Technik um wirklich jeden Traffic in Analytics zu haben. Ja diese Möglichkeit gibt es. Selbst hosten von Piwik geht auch, aber wir wollen nicht kleckern sondern klotzen hier an dieser Stelle und jegliche Performance aus Shopware herausholen und deinem Shared Host Server.  P.s. Die Werbung die hier auf der Seite eingeblendet wird, kann euch auch auf die Sprünge helfen, falls du ständig Einblendung über Singelbörsen erhälst und eine Frau bist, dein Mann auch diesen Computer benutze, dann solltet Ihr mal miteinander Reden. So ganz vergessen, Thema Shopware und Performance, ja wo waren wir, ach ja bei Performance, Millisekunde, und den bnötigten Modulen. Also an ersterstelle ist natürlich alles so anzupassen was Shopware von Hause aus mitliefert, als begeiterter Shopbetreiber und Verkäufer, rate ich dir, tue dich mit jemanden zusammen der von sowas eine Ahnung hat, Details, und Deeplinks zum Universum unseres Freaky IT Hirns wirst du eh nie verstehen, Verrrückte verstehen nur Verrückte. Also ruf an und alles wird gut, Shopware AG hat folgende Nummer: +49 (0) 2555 92885-0

Mo-Fr 9-17:00 Uhr 

Oder